Sie sind hier

Aktuelles/Corona

Liebe Eltern!

 

Wir möchten euch auch in der Corona-Krise zur Seite stehen und haben für die einzelnen Schulklassen Bücherkisten zusammengestellt.

Jedes Kind kann sich max. 2 Bücher/Ausleihvorgang ausleihen. Die Ausleihdauer ist auf 3 Wochen begrenzt. Wir füllen laufend auf. Es können natürlich auch Bücherwünsche geäußert werden (mehr Sachbücher, mehr Comics, Hörbücher usw.).

Bitte bei der Rückgabe darauf achten, dass die Bücher ausschließlich in die RETOURKISTE gestellt werden. So möchten wir eine eventuelle Virenübertragung weitesgehend vermeiden. Hier können auch schon vorher entliehene Bücher zurückgegeben werden.

 

Für Fragen, Wünsche und Anregungen könnt ihr uns sehr gerne eine E-Mail schreiben: ranggen@bibliotheken.at

 

Habt ihr Lust, über eure Erfahrungen/Erlebnisse in der Corona-Krise zu schreiben? Wir möchten Geschichten aus Ranggen sammeln und die auch auf unserer Homepage veröffentlichen. Wir freuen uns besonders, wenn auch Kinder etwas schreiben möchten. Auch dies könnt ihr uns an ranggen@bibliotheken.at schicken.

 

Bleibt's gesund und haltet durch!