Sie sind hier

Neue Medien - Jugendroman - Fantasy

Vierzehn Jugendliche. Eine Shopping-Mall. Eine Welt, in der nichts mehr ist, wie es einmal war.

An dem Tag, als die Welt untergeht und ein Tsunami die Ostküste der USA trifft, stranden 14 Jugendliche in einem Einkaufszentrum. Schnell wird ihnen klar, dass sie völlig auf sich allein gestellt sind. Während der Strom ausfällt und die Zivilisation zusammenbricht, braut sich am Himmel etwas noch viel Furchtbareres zusammen. Eine Giftwolke aus einer nahen Chemiefabrik nähert sich dem Einkaufszentrum. Diejenigen, die die Chemikalien einatmen, verändern sich in völlig unerwarteter und beängstigender Weise. Der zurückhaltende Dean, bislang eher ein Außenseiter, muss sich mit den anderen verbünden und um sein Überleben kämpfen …
 

Alle drei Bände bei uns in der Bücherei!

Als Roen Tan - durchschnittlicher Programmierer mit überdurchschnittlichem Gewicht - eines Morgens eine fremde Stimme in seinem Kopf hört, denkt er, er sei verrückt geworden. Dabei steht es noch viel schlimmer. Ein jahrhundertealter Außerirdischer namens Tao hat sich in seinem Körper eingenistet und fängt an, ihn herumzukommandieren. Roen soll sich innerhalb kürzester Zeit vom Couch-Potato in einen Top-Geheimagenten für die außerirdischen Prophus verwandeln. Und das hat seinen guten Grund: Denn Tao und seine Leute haben sich im Laufe der Zeit ein paar mächtige Feinde gemacht... " Das Leben des Tao" ist der erste Band der Tao Trilogie. Alle drei Bücher findet ihr bei uns in der Bücherei!